Thema:
Re:Morgen kommt das Synthesis Update flat
Autor: KO
Datum:05.12.19 00:28
Antwort auf:Re:Morgen kommt das Synthesis Update von Spyro2000

>
>>Bin eh kein großer Fan von diesem Basis Bau. Es passt für mich nicht so richtig ins Spiel. Alleine schon weil es auf einen Planeten fixiert ist, wo doch die Idee des Spiels sein sollte das Weltall zu erkunden. Besser wäre man könnte die Basis auf dem Frachter erstellen der günstiger sein sollte.
>
>Japp, exakt diesen Gedanken hatte ich auch.


Wahlweise wäre auch ein Teleporter eine Idee von dem man einfach von überall direkt in die Basis kommt.

Eigentlich wäre gar nicht soviel nötig um das Spiel drastisch zu verbessern.

Die meisten Gameplay Fehler wirken einfach irgendwie unnötig.

>>Sollten so langsam überlegen ob es nicht besser wäre das Spiel langsam gut sein zu lassen und einen 2 Teil zu machen. Aber mit grundlegend überarbeitetem Gameplay.
>
>Ehrlich gesagt, traue ich das Hello Games in dieser Form nicht zu. Was Gamedesign anbelangt, liegt da IHMO einfach zuviel im Argen.


Ja, man kann nur hoffen sie haben bis dahin dazu gelernt. Oder sie stellen ein paar neue Gamedesigner ein :)

Man kann zur Verteidigung von Hello Games sagen. Trotz aller Fehler ist NMS immer noch konkurenzlos was das prozedurale generieren von Planeten und Lebensformen angeht.


< antworten >