Thema:
ich bin so ein depp - angepasste eindrücke flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.12.19 00:23
Antwort auf:alles nochmal neu, dank 4k HDR TV von odst-soldier

natürlich haben einige spiele nicht beeindruckt - weil ich die helligkeit viel zu hoch eingestellt hatte (60). jetzt habe ich es vernünftig justiert und siehe da: alles sieht in hdr deutlich geiler aus.

angepasste eindrücke:  

Spider-Man - jetzt sieht man den hdr gewinn deutlich. es wäre imo zwar mehr drin gewesen aber es sieht schon ziemlich gut aus (vor allem bei nacht).

Horizon - ja, es rockt. gerade bei nacht teils unglaublich, vor allem wenn die maschinen mit ihren roten scheinwerfern nach einem suchen.

Infamous First Light- jetzt ist der unterschied sehr deutlich. es knallt wirklich sehr ordentlich, fast schon zu viel des guten

nex machina - YOOOOO! einer der besten arcade shooter wird noch geiler. leck mich fett, sieht das bombe aus.

resogun - nicht so krass wie nex machina aber dafür gezielter eingesetzt. ist für mich immer noch das beste ps4 spiel.

jetzt X1X:

Crackdown 3 - jetzt leuchtet es auch tagsüber (also die neon reklamen). auch wenn es jetzt noch besser aussieht, muss ich die hdr krone an resi 2 geben.

Resi 2 Remake - der größte gewinn. jetzt ist es wirklich dunkel und die farben bzw. effekte (feuer) leuchten extrem stark. sehr beeindruckend. hier trägt das hdr aktiv dazu bei, das spiel besser zu machen.

Master Chief Collection - immer noch eher schwach aber odst sieht jetzt deutlich besser aus.


< antworten >