Thema:
Re:Nintendo Account für 12jährigen? flat
Autor: Obiwan
Datum:04.12.19 23:45
Antwort auf:Re:Nintendo Account für 12jährigen? von Wurzelgnom

>>Hi,
>>
>>Mein 12-jähriger Neffe bekommt zu Weihnachten eine Switch.
>>Seine Eltern haben keinen Nintendo Account. Ich habe den nintendo switch Familienaccount und kann ihm somit die online Mitgliedschaft ermöglichen.
>>
>>Welche Art von Account richte  ich ihm am besten ein? Normalen Erwachsenenaccount oder den Kinderaccount?
>>Der Kinderaccount muss irgendwie an einen vollen Account gebunden werden, oder?
>>Kann man den Kinderaccount später auf Erwachsenenaccount umstellen?
>>
>>Wäre für Tipps dankbar.
>>
>>//ms
>
>Du kannst das später ändern.


Wo und wie geht das denn?

>Wenn das Vertrauen da ist könnte man ja überlegen ob man gleich normal einrichtet, soviel „schlimmes“ gibts ja da nicht.
>Wir haben auch keine Sperren drin.
>Mit 12 haben ja schon einige eigene YT Kanäle :)
>
>Wenn Schule stimmt, er sich nicht nerdig in sein Zimmer einschließt und nur am zocken ist, würde ich da keine Bedenken haben
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >