Thema:
Re:Ich lege mich mal fest flat
Autor: spinatihero
Datum:04.12.19 22:32
Antwort auf:Ich lege mich mal fest von Scarface

>Verstehe gerade deine Angst diesbezüglich nicht, oder gab es jemals einen first party Sony Titel der auch auf PC oder sonstige Konsolen kam?

Von Angst kann nicht die Rede sein, sondern es wäre bei mir mit mehr Vorteilen verbunden. Schließlich könnte ich den Game Pass dann primär auf PC nutzen, inkl anderer Abo Modelle. Einige Spiele, wie neue Yakuza, kämen ein paar Monate später aber auch deutlich günstiger.

Zu PS1 Zeiten kam vieles auf PC, und innerhalb weniger Monate wanderten viele IPs auch auf PC. Ob nun durch Sega, oder Sony selber. Sollte Atlus Persona rüber ziehen, würde ich auf jeden Fall eine neue Anschaffung planen.

>Über PS Now vielleicht? Alles andere glaube ich erstmal nicht.

Wirklich glauben tue ich es auch nicht. Nach den letzten Monaten würde ich es aber auch nicht ausschließen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >