Thema:
Re:Update flat
Autor: SeventySeven
Datum:04.12.19 22:10
Antwort auf:Re:Update von Superfrog

>>>Leider nicht, eine 360 hätte ich noch zum Ausprobieren. Aber da mein Profil in der iOS-App, unter Xbox Win10 und im Browser bei xbox.com problemlos funktioniert, wird es dort vermutlich auch so sein. Ich teste es aber heute Abend mal.
>>
>>Hm, wenn es überall funktioniert, nur an der XOX nicht.... kein Kumpel mit Box zur Hand oder evtl. irgendein M! aus Hamburg (wenn Dein Profil noch passt)?
>
>Eine Kollegin hat noch eine One, aber das ist zu aufwendig (beide wenig Zeit, Kinder etc). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht am Profil liegt, sonst hätte ich ja auch ein neues auf der Konsole erstellen können. Und mein Profil scheint ja sonst überall zu funktionieren.


Nimm doch einfach mal die Box zu jemand anderem mit und schliess sie dort per LAN Kabel an. Sollte schnell gemacht sein. Wenn es dann nicht geht, liegt es vermutlich an der Box.


< antworten >