Thema:
Re:Cheat-DLC gekauft flat
Autor: Sachiel
Datum:04.12.19 21:28
Antwort auf:Re:Cheat-DLC gekauft von token

>>>Sowas gibts? Wie teuer ist der?
>>
>>4,99 Euro.
>>
>>Schaltet halt direkt Sachen frei, darunter u.a. die Bonus-Waffe mit unendlich Munition.
>>
>Nicht nur Waffe sondern Waffen. Wobei ich nur die Pistole nutze weil ich halt schon den crunch haben möchte, nur halt nicht so wie es sich die Macher gedacht haben. Gerade auch weil ich den Adventureteil, so primitiv er auch ist, echt gerne mag. Und da die Hints zu den Codes zuweilen auch in der Umgebung versteckt sind, will ich mir die Umgebung auch in Ruhe ansehen können, was kaum geht, wenn man nicht cleared.
>
>Zu erwähnen wäre noch, dass diese Waffen auch dann in deiner Kiste auftauchen, wenn du schon ein Spiel angefangen hast. Man braucht also keinen Neustart um sie zu erhalten.


Oh, es ist nicht nur die Pistole?


< antworten >