Thema:
PC Version is coming... flat
Autor: spinatihero
Datum:04.12.19 20:03
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

...sagt irgendein russischer Insider, dessen Treffer Rate bei Gerüchten aber unterirdisch sein soll.

Vor einem Jahr hätte ich das noch zu 100% ausgeschlossen, nach diversen QD Umsetzungen und DS für PC schließe ich gar nix mehr aus.

So wirklich vorstellen kann ich mir das aber nicht, da es auch wirtschaftlich null Sinn ergibt und Sony damit die Box der Pandora öffnet.

Sollte da wirklich vor dem Release der PS5 was passieren, würde wahrscheinlich sogar ich einen High-End PC kaufen und alles bis auf Switch in den Keller lagern.

Angeblich kommt die Ankündigung nächste Woche auf den VGA.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >