Thema:
Erwachsenen-Account flat
Autor: Obiwan
Datum:04.12.19 19:05
Antwort auf:Nintendo Account für 12jährigen? von Vrumfondel

Der Kinderaccount ist so limitiert und reglementiert, dass eigene Einkäufe des Kindes oder das Downloaden bzw. Spielen bestimmter Games schwierig oder unmöglich sind.

So oder so ist mit beiden Accountarten komplett transparent, was das Kind so treibt bzw. runterlädt. Ich ärgere mich jedenfalls für meinen Sohn damals keinen Erwachsenaccount mit Fake-Geburtsdatum angelegt zu haben.


>Hi,
>
>Mein 12-jähriger Neffe bekommt zu Weihnachten eine Switch.
>Seine Eltern haben keinen Nintendo Account. Ich habe den nintendo switch Familienaccount und kann ihm somit die online Mitgliedschaft ermöglichen.
>
>Welche Art von Account richte  ich ihm am besten ein? Normalen Erwachsenenaccount oder den Kinderaccount?
>Der Kinderaccount muss irgendwie an einen vollen Account gebunden werden, oder?
>Kann man den Kinderaccount später auf Erwachsenenaccount umstellen?
>
>Wäre für Tipps dankbar.
>
>//ms


< antworten >