Thema:
Re:Update flat
Autor: 677220
Datum:04.12.19 18:56
Antwort auf:Re:Update von Superfrog

>>>>Es scheint so, als hättest du da schon alles probiert. Die Xbox denkt, du wärst in einem Land, in dem Xbox Live gesperrt ist. Entweder durch Einstellung oder durch die aufgelöste IP Adresse. Hast du da ein VPN laufen?
>>>
>>>Nein, kein VPN. Ich verwende allerdings die Google DNS (8.8.8.8 und 8.8.4.4), >wobei ich der Meinung bin, dass ich auch mit den automatischen >Internetsettings nach dem Hard Reset (war auch damit problemlos online) schon >einen Anmeldeversuch gemacht hatte und es auch dann nicht ging. Danach habe >ich es wieder auf feste IP und Google DNS geändert.
>>
>>Ich glaube wir kommen der Lösung näher.
>
>Inwiefern? Es hat doch auch mit den automatischen Internet-Settings (also auch DNS) >nach dem Hard Reset nicht funktioniert.


Hast Du es nochmal probiert? Du warst Dir ja nicht sicher.


< antworten >