Thema:
Re:Puh, hin- und hergerissen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.12.19 18:12
Antwort auf:Puh, hin- und hergerissen von Sunspecter

>Ja, es hat Klick gemacht nach 40h in Episode 3 - aber spaß macht mir das alles nicht.
>
>Ich find die Herangehensweise faszinierend, aber wenn ich mir vorstelle, da jetzt noch weitere 40h reinzupumpen, puh.
>
>ich finde das alles sehr repetitiv, Welt und Story jedoch faszinierend. wobei mich da die "chirale Künstlerin" abgetörnt hat. vielleicht will ich das alles geil finden, aber nix dahinter?
>
>lohnt sich das noch am Ball zu bleiben?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Konzentriere dich doch auf die Hauptaufträge und lass die Standard orders bleiben. Ich bin jetzt bei ~72h und das schöne: Das Spiel ändert sich dauernd. Ich liefere gerade ganz anders Pakete aus als noch in Episode 3. Bisschen weiterspielen würde ich an deiner Stelle schon noch :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >