Thema:
Re:Update flat
Autor: 677220
Datum:04.12.19 17:11
Antwort auf:Re:Update von Superfrog

>>Es scheint so, als hättest du da schon alles probiert. Die Xbox denkt, du wärst in einem Land, in dem Xbox Live gesperrt ist. Entweder durch Einstellung oder durch die aufgelöste IP Adresse. Hast du da ein VPN laufen?
>
>Nein, kein VPN. Ich verwende allerdings die Google DNS (8.8.8.8 und 8.8.4.4), >wobei ich der Meinung bin, dass ich auch mit den automatischen >Internetsettings nach dem Hard Reset (war auch damit problemlos online) schon >einen Anmeldeversuch gemacht hatte und es auch dann nicht ging. Danach habe >ich es wieder auf feste IP und Google DNS geändert.


Ich glaube wir kommen der Lösung näher.

>>Ich würde vorschlagen, nochmal Xbox Live Support anrufen und wiederholt um Eskalation des Tickets bitten. Du musst an der Frontlinie des 1st Level Supports vorbei zu jemanden gelangen, der Plan hat, irgendwelche Techniker. Die Callcenter-Dudes dürften aber Anweisung haben, das Durchstellen dorthin so gut es geht zu verhindern und 95% der Anrufe mit Hilfe ihres schlauen Support-Flowcharts zu lösen. Hartnäckig bleiben und auf Eskalation bestehen.
>>
>>Wichtig ist, dass du dem zu verstehen gibts, dass es kein Verbindungsproblem ist, sondern dass die Konsole denkt, sie wäre in einem Land (oder auf ein Land eingestellt), in dem sie sich nicht mit Live verbinden *darf*, obwohl dem nicht so ist. Die denken vermutlich, du wärst zu blöd, das Netzwerkkabel richtig einzustecken oder so.
>
>Ja danke, ich werde es versuchen. Nennen die das intern wirklich "Eskalation"? Haha :)


< antworten >