Thema:
Re:War mein Lieblingsteil flat
Autor: Slapshot
Datum:04.12.19 16:41
Antwort auf:Re:War mein Lieblingsteil von Rac

>Nicht ganz. Man musste Mercanaries spielen. War nicht ganz ohne, aber es hat einen nach und nach mit neuen Wummen für's Hauptspiel belohnt.

Das hatte ich komplett anders in Erinnerung, aber [https://gamefaqs.gamespot.com/dreamcast/437204-resident-evil-3-nemesis/cheats] bestätigt dein Posting. :)

Dann möchte ich meine Aussage wie folgt ändern:

Man konnte im Mercenaries-Modus ein Sturmgewehr mit unendlich Munition erspielen. Und damit hatte ich dann erst so richtig Spaß.

>Ach und das Hauptspiel hatte eh einen Easy-Mode mit krasserer Waffe direkt von Anfang an. Für den 10jährigen Kevin oder seinen 18jahre alten Lamer-Bruder, der zwei mal sitzen geblieben ist. ;)

Finger weg von den Milchshakes!


< antworten >