Thema:
Re:Steht links oben noch dein Benutzername im Dashboard? flat
Autor: Superfrog
Datum:04.12.19 16:03
Antwort auf:Steht links oben noch dein Benutzername im Dashboard? von SeventySeven

>Hi, ich vermute es ist was ähnliches wie ich es mal hatte. Ich habe meine XOX ganz normal gestartet wie sonst auch. Aber auf einmal war ein anderes Profil von einem mir vollkommen unbekannten Benutzer geladen. Das war total konfus. Auch andere Sachen passten nicht. Ich hab das Problem weder mit Hardreset noch was anderem wegbekommen. Die Lösung war zum Schluss einen Download von der iOS App zu starten auf meiner Xbox. So wurde wieder das richtige Profil zugewiesen. MS macht im Hintergrund irgendwas. Die können sogar die Menüs umstrukturieren, auch ohne Updates.

Ja, vor dem Hard Reset stand oben links noch mein Benutzername. Jetzt nicht mehr, es gibt kein gespeichertes Profil mehr, da ich mich ja bisher nicht mit XBL verbinden konnte um meins herunterzuladen. :| Daher muss ich bei jedem ersten Anmeldeversuch nach Neustart jetzt immer auch die Email-Adresse erneut eingeben (was vorher nicht nötig war)...


< antworten >