Thema:
Update flat
Autor: Superfrog
Datum:04.12.19 15:36
Antwort auf:Xbox Live: Service unavailable (0x80a40401) von Superfrog

Der Xbox-Support ist wirklich katastrophal geworden, sowohl Chat (Auto-Translate-Bot) als auch Telefonat (gebrochen Deutsch sprechender Typ) völlig nutzlos. In beiden Fällen wurde u.a. auf Xbox-Live-Status-Website ([https://support.xbox.com/de-de/xbox-live-status]) verwiesen mit der Info, doch einfach abzuwarten. Dass mein Problem sonst niemand hat und es auch nichts mit der MCC/Halo Reach zu tun hat, hat niemanden interessiert.

Hier nochmal die vollständige deutsche Fehlermeldung:

"Dienst nicht verfügbar - Sie befinden sich möglicherweise in einer Region, in der dieser Dienst nicht verfügbar ist (0x80a40401)"

An der Region liegt es nicht, an der Internetverbindung (die funktioniert) liegt es nicht, und mein Profil funktioniert sowohl in der Xbox-App und am Win10-PC problemlos.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was es sein könnte? Hatte das Problem hier schon mal jemand?


< antworten >