Thema:
Re:Switch-Release in China am 10.12.2019 flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:04.12.19 13:02
Antwort auf:Switch-Release in China am 10.12.2019 von Kilian

>Nintendo und Tencent werden die Switch ab nächster Woche offiziell auch in China vertreiben! Bin gespannt, wie sich das Gerät dort schlägt, denn der Markt ist von Mobile und PC dominiert und für Konsolenhersteller traditionell eine harte Nuss.
>
>Die für China konzipierte Werbung ("Switch To Smile") ist aber schon mal sehr gut! Besser kann man es kaum machen:
>
>[http://twitter.com/ZhugeEX/status/1202084224968335360]


Wer eine Switch haben wollte, konnte schon immer eine bekommen, ohne Probleme, zumal die Switch ja in Hongkong 2017 offiziell erschienen ist. Meine Switch ist auch aus China. Spiele bekommt man auch ohne Probleme, sind halt Importe. Was sich ändern wird: mehr Lokalisationen, wobei sich das in den letzten Monaten schon stattgefunden hat.
Und natürlich Werbung.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >