Thema:
Re:Switch-Release in China am 10.12.2019 flat
Autor: Kilian
Datum:04.12.19 12:31
Antwort auf:Re:Switch-Release in China am 10.12.2019 von Fred LaBosch

>Die Switch wurde beim chinesischen Händler JD.com mehr als 50.000 Mal vorbestellt, wie das Unternehmen mitteilt. Diese Zahl wurde in wenigen Stunden nach dem Beginn der Vorbestellungen erreicht und bezieht sich auf diesen einen Händler.

Ah krass. Würde mich ja freuen, wenn es in China mal für ein japanisches Unternehmen und für einen Konsolenhersteller gut läuft. :)

EDIT: Lustig, die Chinesen! Bei diesem Anbieter gibt's u.a. einen sekundengenauen Countdown bis zum Release sowie ein Live-Tracking der bisherigen Vorbestellungen (aktuell bei knapp 80.000 Geräten nur bei diesem Anbieter): [http://item.jd.com/100010343852.html]


< antworten >