Thema:
Re:Switch-Release in China am 10.12.2019 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.12.19 12:12
Antwort auf:Switch-Release in China am 10.12.2019 von Kilian

Von Gamefront:

Über 50.000 Switch in China bei einem Händler vorbestellt

04.12.19 - Die Switch wurde beim chinesischen Händler JD.com mehr als 50.000 Mal vorbestellt, wie das Unternehmen mitteilt. Diese Zahl wurde in wenigen Stunden nach dem Beginn der Vorbestellungen erreicht und bezieht sich auf diesen einen Händler.

Die Konsole in blau/rot wurde 27.631 Mal vorbestellt, auf das graue Modell entfallen 27.735 Einheiten. Die gesamte Zahl aller Vorbestellungen in China sollte deutlich höher sein, da auch Händler wie Tmall - dort ist die Switch mittlerweile vergriffen - und andere e-commerce Seiten Vorbestellungen annehmen.


< antworten >