Thema:
Re:Hot take von mir: flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.12.19 11:53
Antwort auf:Re:Hot take von mir: von suicuique

>Und ja, ich habe Alone in the Dark seinerzeit auch vor RE gespielt und fand es großartig!

Ich mochte die Atmosphäre und bin ja eh sofort an Bord wenn es Lovecraft-Einflüsse gibt, aber das Spiel an sich war einfach recht grässlich - so zäh und langsam und man konnte vieles auch nur mit Mühe und Not erkennen. Das wesentlich spätere Bioforge hat mich viel, viel mehr angemacht - war aber auf seine ganz eigene Art und Weise ein ziemlicher Kack.

>Wäre aber interessant zu wissen ob es jemals Aussagen der RE Entwickler zu AitD gab und ob sie sich davon haben inspirieren lassen. Anyone?

[https://www.reddit.com/r/gaming/comments/2j8112/shinji_mikami_finally_admits_alone_in_the_dark/]

Sollte aber wirklich keine Überraschung sein.


< antworten >