Thema:
Re:Hätte ich bloß Reach nicht geholt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.12.19 11:48
Antwort auf:Re:Hätte ich bloß Reach nicht geholt von thestraightedge

>>Das gilt IMO für jedes Halo. Das fühlt sich einfach nicht gut an (im Multiplayer), hoffnungslos undynamisch und veraltet. Halt so, wie man vor fünfzehn Jahren Konsolenshooter gemacht hat. Im Singleplayer kann ich das träge Gameplay noch verzeihen, weil man eben einen 500 kg schweren Supersoldaten spielt. Natürlich ist der nicht so flink. Aber im Multiplayer sollte es wesentlich schneller sein.
>
>Eigentlich meinst Du: Du magst es nicht, es ist nicht Dein Spiel. Du erwartest CoD Einerlei und bekommst Halo, was für seine Eigenheiten von Spielern und Kritikern geliebt wird. Es ist schon strange, die Erfolgsfaktoren fürs Spiel nun so abzuwatschen.


Ich habe nicht mal ansatzweise erwähnt, dass es wie CoD sein soll. Ich spiele CoD nicht mal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname