Thema:
Ich kann die M+K Spieler bis hierhin heulen hören flat
Autor: membran
Datum:04.12.19 11:37
Antwort auf:Halo Master Chief Collection - Thread 2 von Turrican

Juckt mich aber nicht, ich mach sie mit dem Pad weg. Das gute, alte Halo Sticky Aim, das die Mausknechte schon im Win10 Release von Halo 5 Forge das Fürchten (oder Ranten?) lehrte. Mwhahaha! Dann wiederum: woher will ich wissen, dass die gestern nicht auch alle mit Pad unterwegs waren?

Aber im Ernst - ich glaub nicht, dass sie das in der Form auf PC so beibehalten können, gefühlt schwillt der Kotsturm allerorts schon auf Orkanstärke an. Und es ist letztlich ein PC Release, der kein Crossplay mit der Konsolenfassung hat. Ich meine, es freut mich, dass sie ein Herz für Padspieler haben, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie dahingehend eher früher als später einknicken und entweder das Sticky Aim für Pads deaktivieren (und dann wird Halo ziemlich eklig zu zielen, was jeder weiß, der schonmal einen Teammate aus Spaß umlegen wollte) oder zumindest die Playerpools nach Eingabegerät trennen. Wobei sie da ja unterbinden müssten, dass das Spiel nach der Spielersuche einen Eingabewechsel im laufenden Match akzeptiert.


< antworten >