Thema:
Mehr Twitchviews als Fortnite, 150k concurrent auf Steam flat
Autor: membran
Datum:04.12.19 11:28
Antwort auf:Re:Hätte ich bloß Reach nicht geholt von suicuique

>>Kein Halo ist heute mehr in den Top 10 oder gar 20 der Multiplayershooter zu finden.
>
>Du meinst die Listen in denen ein Fortnite aber kein Quake auftaucht?
>Warum sollte man die als Indikator für die Qualität eines Shooters heranziehen?
>Und darum ging es hier ("schlecht gealtert" "träges Gameplay") . Und nicht ob das Franchise heute noch populär ist.


Und wo wir gerade bei unpassenden Vergleichen sind -

[https://i.redd.it/r1w12vlerg241.jpg]

Das war gestern, aber ist gerade jetzt auch noch vorne. Natürlich wird das nicht so bleiben. Aber Leute erzählen seit über 10 Jahren gerne, vor allem vor einem Halo-Release, dass Halo doch durch sei, und dann schneidet es doch ziemlich gut ab. Ist seit auch ein paar Tagen Platz 1 bei "Top Selling" auf Steam, trotz Gamepass.

Edit:

[https://images-ext-1.discordapp.net/external/Do1TxEi6aG5CVRBYaykfzc_3ACxMcLxPw-HdSvTlWMc/https/i.gyazo.com/0b8e1b3125cd25914cb1a84337fe3f17.png]


< antworten >