Thema:
Re:Hätte ich bloß Reach nicht geholt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.12.19 10:51
Antwort auf:Re:Hätte ich bloß Reach nicht geholt von membran

>>Aber im Multiplayer sollte es wesentlich schneller sein.
>
>"Ich finde es doof, dass Halo nicht so ist wie alle anderen Multiplayershooter, es wäre besser, wenn alles die gleiche Soße wäre."


Es ist ein Unterschied, ob man an alten Dingen festhält, weil sie besser sind oder weil sie schlicht immer so waren. Zumal Halo im Multiplayer kein einsteigerfreundliches Spiel ist, gerade wegen der Langsamkeit. Dadurch haben gute Spieler nämlich auch wesentlich mehr Zeit für Headshots. Die Spieler haben ja auch gesprochen und Halo 5 die rote Karte gezeigt. Kein Halo ist heute mehr in den Top 10 oder gar 20 der Multiplayershooter zu finden. Weil das Genre sich weiterentwickelt hat, Halo nicht. Es gab mal Zeiten, da war Halo immer in den Top 3.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname