Thema:
Re:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf flat
Autor: Lynne
Datum:04.12.19 10:50
Antwort auf:Kann passieren, muss aber nicht von Starglider

>Meldung vom 4.12.2019:
>
>„The Outer Worlds Update verbessert Performance“
>
>„Obsidian gibt bekannt...“.
>
>Verlinkt wird allerdings die Mitteilung von Mobius Games, dass The Outer Wilds gepatcht wurde.
>
>Kann ja mal passieren, ich verwechsele die beiden Games auch mal beim drüberlesen in News. Besonders morgens nach einer langen Nacht.
>
>Bisschen mehr Sorgfalt wäre schön bei Gamefront. Hatte mich gerade schon über einen neuen Patch zu Outer Worlds gefreut....


Bei den zwei Spielen stärt mich eher, dass ich die dank Game Pass zwar jeweils seit Release auf der HDD hab, aber in keinen der beiden Kandidaten auch nur hereingeschaut habe ;)

Lynne


< antworten >