Thema:
Re:Games Insider Podcast flat
Autor: StefanK
Datum:04.12.19 09:21
Antwort auf:Games Insider Podcast von Headdropunit

>Schon mitbekommen, unser ehemals sehr aktives Forenmitglied blow (Benedikt Plass Feßenkämper) hat zusammen mit Sönke Siemens und Olaf Bleich einen eigenen Podcast. Die aktuelle Folge gibt es auf [https://www.spielejournalist.de/] und dreht sich um die alten Zeiten bei der fun generation, Video Games, Game Pro usw. Sehr unterhaltsam!

Danke! Sehr interessant (bin noch Folge 1). Ist auf jedenfall Abonniert. Einmal im Monat - das schaff ich noch. :-)
Dafür komme ich beim Gamespodcast und Podcast ohne Namen nicht mehr hinterher. Zuviel uninteressantes/langatmiges dabei und das bei zu hoher Frequenz.

Benedikt sagt mir was, hab den aber damals nur nebenbei mitbekommen, weil er nicht bei den Magazinen war, dich ich gelesen habe. (Teilweise dann aber doch, wie Gamepro) Sehr interessant also auch mal die Seite zu hören.
Olaf sagt mir gar nichts...
Und Sönke kenn ich glaube ich hauptsächlich von "Games und so". Den Podcast scheint es ja auch nicht mehr zu geben. War aber eh immer merkwürdig mit den Apple Nerds plus Sönke. :-D Kompetenter Mann denke ich. Seine Zeit bei VG hab ich auch nicht mehr mitbekommen iirc, war ja instant M! Leser als Gaksch, Winni und co von VG weg sind.

Hoffe da gibts auch ein paar interessante Gäste - und auch mal Leute die man nicht dauernd hört. Trotzdem wird die Lenhardt Folge sicher auch interessant werden.
Schon jetzt mein Zweitliebster Podcast nach Spieleveteranen. :-D Find die Redakteurs Stories einfach zu interessant, weil ich damals zwischen '87 und '07 einfach massig Hefte gelesen habe (Seitdem nur noch M!)... Alleine die Bahamas Story für die Crap Ubi/Disney Spiele :-D :-D :-D


< antworten >