Thema:
Re:Welcher DLC genau? flat
Autor: suicuique
Datum:04.12.19 08:53
Antwort auf:Welcher DLC genau? von Dittsche

>Hi,
>mich nervt das Game leider auch ohne unlimited Ammo.
>
>Aber welcher DLC ist es von dem ihr redet?
>Es gibt nur den "alles Freischalten". Der heisst aber nicht "unlimited Pistol Ammo" und kostet auch 5 Euro statt 3 Euro.


Mein Rant war eher allgemein gerichtet. Die "3 EUR" waren lediglich ein Stilmittel ala "zwei Euro fuffzich". :)

Kann sein dass der fragliche DLC hier 5 EUR kostet. Oder dass es den mal im Sale gab.
Sorry für das Missverständnis.
Hierum geht's:
[https://store.steampowered.com/app/920571/RESIDENT_EVIL_2__All_Ingame_Rewards_Unlock/?snr=1_5_9__405].

Mir ging es um die von mir wahrgenommene Dichotomie zwischen kostenpflichten Zusatzleistungen und dem unsinnigen Timewasting/Gatekeeping das in Spielen nur allzu oft betrieben wird (allen voran Perks die durch Spielzeit gegatet werden nicht durch Leistung). Diese ist komplett unangebracht und beides nur zwei Seiten der selben Medaille: Geringschätzung dem Spieler gegenüber.

gruß


< antworten >