Thema:
Re:Steam Controller flat
Autor: Slochy
Datum:03.12.19 21:04
Antwort auf:Re:Steam Controller von Bozbar!

>>Für ~13€ mit Porto. Porto ist recht unverschämt.
>>
>>Interessantes Teil.. denke aber auch, dass es sehr gewöhnungsbedürftig sein wird.
>
>Slochy schwört ja drauf


Es gilt allerdings die heiligen fünf Phasen zu durchstehen!11

[https://www.reddit.com/r/SteamController/comments/3qjhf8/steam_controller_the_5_stages/]

Das Ding ist wirklich, wirklich nichts für Ungeduldige und sollte tunlichst nicht als Xbox-Pad-/Maus-Tastatur-Ersatz für ALLES hergenommen werden. Auch schadet es ganz und gar nicht, sich via Youtube ein paar Tutorials und prinzipielle Anwendungsszenarien reinzuziehen, um zumindest einen groben Horizont dafür zu gewinnen, was einem selbst gefallen könnte.

Woodsie hat bspw. ein paar richtig gute Einführungs-Videos am Start:

[https://www.youtube.com/user/TheDarkAlly/videos]


< antworten >