Thema:
Re:Kommt da noch Nachschub? flat
Autor: DJS
Datum:03.12.19 19:57
Antwort auf:Kommt da noch Nachschub? von Kilian

>Jetzt werde ich aber auch ungeduldig! ;D
>
>Seit der ersten Welle an Super-Nintendo-Spielen für die Switch im September (vor drei Monaten!) hat sich nichts getan. Hätte wirklich viel darauf gewettet, dass Nintendo dieses Jahr noch mal ein paar Spiele raushaut - einfach nur, um auch hierzu etwas Buzz für sich im Weihnachtsgeschäft zu erzeugen... Ob das noch mal was wird!? :/


Wie aufwändig ist das eigentlich für Nintendo? Ich hab da wirklich gar keine Ahnung von. Auch nicht wenn es um die Lizenzen geht. Auf jeden Fall würden mir noch zig sehr geile Spiele einfallen, die es nicht auf dem SNES-Mini und auch nicht auf der Virtual Console gab. Aber ich schätze, dass wieder das restliche übliche Zeug kommen wird (Donkey Kong, Super Punch Out usw.). :(


< antworten >