Thema:
Re:Ich hoffe flat
Autor: Rac
Datum:03.12.19 19:47
Antwort auf:Re:Ich hoffe von Hunk

>>Ich hoffe, dass es - wie beim Zweiter Remake - zwei, bzw. vier Kampagnen gibt und sie sich diesmal viel mehr unterscheiden. Dass Letzteres im Remake sehr schwach warm empfand ich als riesige Enttäuschung.
>>
>>Jetzt haben sie nicht nur die Chance etwas komplett neues zu machen (denn das gab es ja im originalen Dreier gar nicht) und den "Fehler" im Zweier Remake auszubügeln.
>>
>>Aber ehrlich gesagt, habe ich wenig Hoffnung.
>
>Ich würde sagen, da brauchst du dir so gut wie gar keine Hoffnung machen. Muss auch gestehen, verstehe den Wunsch nicht ganz. RE 3 hatte ja im Original auch keine zwei Kampagnen, was es aber durch andere Dinge ausgleicht (Und diese Punkte werden imo oft unterschlagen):
>


Der Teil war schon auf seine Art gut, das stimmt.
Und auch wenn es ausreichend groß war, hatte ich das Gefühl, das man hätte mehr draus machen können, weswegen ich zwei Kampagnen ganz cool finden würde.

Bin auch gespannt, ob sie die "Eigenarten" des Teils irgendwie ins neue Gameplay übertragen (Nemesis bekämpfen oder nicht; Ausweichmanöver etc.).


< antworten >