Thema:
Re:FAQ flat
Autor: membran
Datum:03.12.19 15:09
Antwort auf:Re:FAQ von Wurzelgnom

>Gekauft hatte ich die schonmal, aber letztes Jahr wieder gelöscht.
>Für Reach würde ich nochmal reinspringen wollen


Im Zuge der Master Chief Collection Überarbeitung, wo sie drei Jahre nach Release noch neue Betaphasen im Insiderprogramm gestartet hatten, um das Spiel endlich in den Griff zu bekommen, haben sie auch die MCC selber dahingehend geändert, dass man die Titel nun selektiv runterladen kann und dabei sogar noch unterteilt in Kampagne und Multiplayer eines Teils. Siehe hier:

[https://nightwing.stevivor.com/wp-content/uploads/2018/08/halo-custom-installation.jpg]

Da dürfte dann Reach entsprechend auftauchen, dann wählst du nur das aus und fertig.

Leute, die die MCC auf Xbox schon besitzen, bekommen soweit ich das verstanden habe übrigens den Multiplayer-Part von Reach geschenkt und müssen die 10 Euro nur locker machen, wenn sie die Kampagne haben wollen. Aber die ist eh im Gamepass drin, den hast du doch bestimmt. Dann hast du Reach auch schon.

Edit - "What about Halo: Reach on the Xbox One? Halo: Reach's Multiplayer (Custom Games, Forge and Theater) will be available for FREE if you own MCC. Campaign and Firefight will be a paid add-on, which will cost $10 USD."


< antworten >