Thema:
Re:Switch Version oder Remaster würde ich sofort kaufen! flat
Autor: deros
Datum:03.12.19 14:54
Antwort auf:Re:Switch Version oder Remaster würde ich sofort kaufen! von spinatihero

>Irgendwas wird da sicher noch kommen. Es sollen ja mehrere Nier Projekte in Arbeit sein. Und der Platinum Mann hat bei der Playstation Preis Verleihung nebenher gesagt, das Team arbeitet gerade hart. Ich hoffe einfach die arbeiten an einem Nier Remaster mit überarbeiteten Kampfsystem.

Ich glaube, Tauras Aussage war eher gemeint als so ein allgemeines "Der Rest des Studios ist zu Hause am arbeiten und ich bin hier um den Preis in Empfang zu nehmen" und nicht als Teaser für ein neues Nier. Bislang sprechen die Indizien dafür, dass nach dem großen Erfolg von Automata das nächste Nier (leider) in-house bei SE entstehen wird. Da gingen unlängst Stellenanzeigen für die Entwicklung neuer Nier-Projekte online (nachdem alle Vorgänger außerhalb SEs entstanden sind).

Taura als Automatas "ranghöchster Platinum-Entwickler" war zuletzt als Director von Astral Chain tätig, was auch nicht gerade dafür spricht, dass Platinum an einem neuen Nier arbeitet.


< antworten >