Thema:
Re:Heute kommt Reach flat
Autor: membran
Datum:03.12.19 13:30
Antwort auf:Re:Heute kommt Reach von McDee

>>Unlock um 19 Uhr, kein Pre-load.
>
>Also bei mir hat er Reach als Unlock-Key (10MB, genau wie bei ODST) schon am Wochenende mitgeladen als ich das Spiel neu über den Gamepass installiert habe.
>
>Kommt also heute im Laufe des Tages noch ein Content-Update das die Spieldaten enthält, oder sind die bereits im Spielcode drin?


Da kommt wohl dann ein ~20 GB Download gegen 19 Uhr unserer Zeit, als Update. Die 10 MB hat er bei mir auch geladen (zusammen mit nochmal 10 MB für die Master Chief Collection Hülle, die als Launcher dient). Ich hatte das auf Windows installiert und hatte da noch nichts von MCC oder Reach drauf, es im Win10 Store Downloadverlauf beobachtet und da wurden nur zweimal zehn Megabyte gezogen. Das passt ja auch zur Ansage, dass es keinen Preload geben soll. Erst hieß es, die Steam Version hätte keinen, aber anscheinend hat auch die Win10 und Xbox Version keinen. :)


< antworten >