Thema:
Gibt es noch gute Newsseiten für Videospiele? flat
Autor: Scarface
Datum:03.12.19 12:48

Ich habe für diesen Bereich gar nicht so viele.

Ich benutze kotaku und eurogamer.net hauptsächlich in den letzten Jahren und bin einfach nur mit der Entwicklung sowas von gar nicht einverstanden und inzwischen einfach nur total abgeturned.

Das sind reine Werbeseiten geworden wo ein Produkt nach dem anderen hochgejubelt wird mit den jeweiligen links zum anklicken für die user.

Zum Beispiel jetzt aktuell beim black friday sale. Mehr als jede zweite Nachricht hat sich mit irgendeinem sale beschäftigt. Jetzt gucke ich gerade in eurogamer.net rein, dann haben die direkt als erstes wieder einen Artikel gehabt, in dem man ein switch bundle bekommen kann, was "sogar noch besser als der black friday deal sein soll. Einfach nur komplett verschobene Prozente was echten Inhalt und verdeckte Werbetextchen angeht. Richtigen content muss man bei kotaku oder eurogamer fast schon mit der Lupe suchen.

Das einzige was mir Spaß bereitet ist digital foundry, aber auch hier geht es langsam aber sicher damit los.

Gibt es irgendwo im Netz gute Newsseiten, wo man vielleicht auch im Monat etwas zahlen kann und dafür von diesen ganzen getarnten Werbeartikeln und Ads verschont bleibt und etwas mehr Artikel mit Inhalt bekommt?


< antworten >