Thema:
Re:Das es Mortal Kombat XL nicht in D gibt... flat
Autor: spinatihero
Datum:03.12.19 12:00
Antwort auf:Das es Mortal Kombat XL nicht in D gibt... von Shoryuken

>...finde ich scheiße. MKX + XL DLC ist leider kein Schnapper.

Schreib halt WB an und frag nach. Publisher sind in der Regel immer auskunftsfreudig. Hatte mit MKX und dem ersten Kombat Pack beim USK Release Probleme. Sony hat auf WB verwiesen, WB hat sich dem angenommen und das Problem wurde gelöst.

Immer wenn irgendwas nicht im Store war oder Links nicht funktionierten, habe ich erst Sony angeschrieben, die dann auf Entwickler/Publisher verwiesen. Und bisher hatte ich immer Antworten erhalten und die Probleme wurden behoben.

Wenn Du die Version also möchtest, frag mal bei WB nach warum die Edition bei uns nicht veröffentlicht wurde und diese gerne hättest.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >