Thema:
Re:Viel wichtiger wäre VR flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.12.19 09:21
Antwort auf:Re:Viel wichtiger wäre VR von chifan

>Na weil die uninteressanten Tische dann kaum einer kauft. Zum Glück ist der Mix nicht so schlimm wie bei bei PA. Bei Vol. 5 kann ich eigentlich nur mit Cirqus Voltaire nichts anfangen. Arabian Nights liebe ich schon auf Grund des geilen Sounddesigns und bei No Good Gofers ist bei mir auch irgendwann der Groschen gefallen.
>
>Ich finde es nur etwas schade, dass sie gar keine anderen Tische mehr machen. Vor allem weil ich doch schon relativ viele der Williams Tische über PA gekauft habe.


Ich hab da auch fast alle Tische und fand die größeren Pakete ehrlich gesagt reizvoller. Preislich kommt's am Ende auf das Gleiche raus, aber für mich war es psychologisch besser, mehrere gute Tische in einem Paket zu haben als nur einen - den man in unserem Fall dann eh schon hat. Wobei... ne, ich glaube Zen verlangt insgesamt sogar mehr. ;)

Die Sache ist halt, dass obwohl die Tische in V5 alle wirklich gut sind (besonders Arabian Nights, wie du schon sagst), mag ich Voltaire und Gofers thematisch einfach nicht und solche Tische spiel' ich dann halt auch so gut wie nie.

Dass sie keine eigenen Sachen mehr machen, find' ich aber super. Ich finde Zens spielerisches und audiovisuelles Design ehrlich gesagt super-einschläfernd. Von ihrem ersten zum zweiten Spiel gab's mal 'nen Spruch, aber danach haben die gefühlt nichts mehr dazu gelernt. Nur technisch können die natürlich was, aber das interessiert mich abseits der Kugelphysik halt nicht die Bohne.


< antworten >