Thema:
Re:Viel wichtiger wäre VR flat
Autor: chifan
Datum:03.12.19 07:29
Antwort auf:Re:Viel wichtiger wäre VR von G'Kyl

>>Ich würde sofort 10 Euro pro Tisch zahlen, wenn es die Original-Tische für VR gäbe.
>>
>>Aber da dabei dann zwei Nischen aufeinander treffen scheint sich das nicht zu rechnen.
>
>Ich fürchte auch. Farsight hat ja ein paar nette Stern-Tische in VR und ich glaube, besonders große Wellen hat das nicht geschlagen. Mir wär' das aber auch ein paar Taler wert. Ich würde allerdings auch bei Williams eher zuschlagen - wenn die Pakete irgendwie interessanter wären. Finde die bis auf den ersten bis jetzt ehrlich gesagt nicht so doll. Wieso verkaufen die nicht einfach einzelne Tische?!


Na weil die uninteressanten Tische dann kaum einer kauft. Zum Glück ist der Mix nicht so schlimm wie bei bei PA. Bei Vol. 5 kann ich eigentlich nur mit Cirqus Voltaire nichts anfangen. Arabian Nights liebe ich schon auf Grund des geilen Sounddesigns und bei No Good Gofers ist bei mir auch irgendwann der Groschen gefallen.

Ich finde es nur etwas schade, dass sie gar keine anderen Tische mehr machen. Vor allem weil ich doch schon relativ viele der Williams Tische über PA gekauft habe.


< antworten >