Thema:
Re:Worauf hast du es denn gespielt und wann? flat
Autor: token
Datum:02.12.19 19:49
Antwort auf:Worauf hast du es denn gespielt und wann? von therevolution

>Soll jedenfalls für nen schmalen 10er rauskommen,
>Iirc.
>
>Langweilig, climbing halt ;)
>Mir fehlen irgendwie auch mal langweilige spiele ,
>nicjt wie Vader jetzt, aber mal was gemütliches.
>
>Was kurze Hände angeht, habe ich persönlich keine Probleme,
>man wächst halt rein.
>
>Ich bin gespannt und danke dir für die Vorwarnung, werde es
>mir aber wahrscheinlich auch bei eventuell  vorhandenSchwächen im Spiel  holen. :P


Hab es mir geholt als Oculus Touch rauskam. Wann war das, vor zwei Jahren? Ich hab für sowas kein Gefühl mehr.

Als es für Oculus kam wollten die auch 50 Taler dafür haben. Für einen 10er kann man das machen, wenn man die richtige Erwartungshaltung hat.
Das Wort "Hype" hat mich halt getriggert weil ich Climb persönlich zu den VR Irrtümern der ersten Schritte zählen würde. Es ist aber auch nicht Scheiße oder so, 10er passt.


< antworten >