Thema:
Volle Punkte = Erster Platz flat
Autor: Amian_3rd
Datum:02.12.19 16:59
Antwort auf:Danke für die Lobpreisung von Deadly Engineer

>Aber an dieser Stelle mal die Frage betreffs der Führung: Wert ist unter denen mit gleicher Punktzahl der Erste? Der Schnellste?

Ich verstehe warum du fragst - in der Vergangenheit habe ich bei vollem Gleichstand nach Datum/Uhrzeit der Einsendung sortiert, so das tatsächlich der schnellste ganz vorne stand. Damit habe ich aber letztes Jahr aufgehört, es gilt also "Volle Punktzahl = Erster Platz" und alle komplett richtigen Einsendungen sind gleichwertig. Deswegen sieht die Top 10 ja auch so aus:

01 - 25 points - rtc - Antiriad2097
01 - 25 points - eab - Havie
01 - 25 points - mnc - Deadly Engineer
01 - 25 points - pcx - Splunge
01 - 25 points - rta - Lafazar
01 - 25 points - dgo - fl0rian
01 - 25 points - rta - master_Willem

08 - 24 points - rta - Earthpainting
09 - 24 points - rta - BlazeHedgehog
10 - 24 points - mmx - fedprod


Die Reihenfolge der ersten Plätze spielt dann keine Rolle, und KikjaR hat mit seinem post recht: ich sortiere tatsächlich die Liste um, so dass die Spieler aus dem jeweiligen Forum vorne stehen. Ich hoffe das schmälert nicht deinen Triumph! :D


< antworten >