Thema:
traue niemandem... und nutze den Tag... flat
Autor: Mitschel
Datum:02.12.19 14:01
Antwort auf:Phantom Doctrine - Cold War Xcom [Multi]‏ von sad

Der gemütliche Anfang ist vorbei... ich werde unter Druck gesetzt. Eine Balken zeigt mir, das meine Zeit um die Verschwörung weiter auf zu decken abläuft. ich habe zu wenig Agenten. ich schicke mittlerweile min immer 2 Personen zu Aufträge  um ein Backup zu haben fals was schief geht. auch lasse ich immer ein paar in den Städten verteilt um im Notfall schnell jemanden vor Ort zu haben. dadurch fehlt mir aber Personal in der Zentrale. generiere ich lieber Geld oder Werte ich akten aus? und wenn ich doch mal wen über habe verbesere ich seine Fähigkeiten oder lasse ich ihn coole sonderausrüstung bauen wenn dafür mein Geld reicht... Mann muss auch immer ein paar Euro über haben. fals man mit der gesamten Anlage umziehen muss. wenn man aber mal genugGeld hat was Geld hat was tut man? die Anlage verbessern? bessere Ausrüstung kaufen? Personal aufstocken?

und zu allem Überfluss verschwinden jetzt Agenten um mit verdeckten Fähigkeiten wieder zu kommen... vertraue ich ihnen und schicke sie in Einsätze in der Hoffnung due Fähigkeiten stellen sich als toller Bonus raus. oder verhören ich sie um rauszufimden ob sie vom Gegner übernommen wurden aber mit der Gefahr das sie beleidigt oder schlimmeres s7nd wenn mein Verdacht falsch ist...

dazu sind die Aufträge selbst fast schon entspannend. wenn man vorher nicht aufklären kann rennt man halt blind in eine Mission und hat nach 3 Runden keine andere Wahl als mit schweren Waffen alles platzt zu machen, in der Hoffnung das die eigenen Leute am Ende nur für ein paar Tage auf der krankenstation und nicht auf dem Friedhof landen....

mir gefällt es weiter sehr gut. (noch lange nicht alle Optionen frei geschalten) und es hebt sich auf jeden Fall von x-com ab.


hat es sich Wer gegönnt?


< antworten >