Thema:
Geilo!! Hier das Video + alle Updates... flat
Autor: Kilian
Datum:02.12.19 10:06
Antwort auf:Und hier ist das gewünschte Update: release 5.12 von gameflow

Hier das Video als YT-Link:

[http://youtu.be/5PTPs6OaIrI]

Und zu den Updates - das sind die neuen "Bauteile":

- Der Sprint-Block, erhältlich im Spiel-Thema Super Mario 3D World, verleiht Mario einen enormen Temposchub, sobald er ihn betritt.

- Gefrorene Münzen stecken in Eisblöcken fest und lassen sich nur mit Hilfe von Feuerbällen oder anderen Hitzequellen, wie der unbarmherzigen Wüstensonne, freilegen.

- P-Blöcke erzeugen vorübergehend stabile Plattformen - oder lösen sie auf - sobald man einen P-Block trifft.

- Der Gegner Spike spuckt massive Pieksbälle auf Mario. Wird Spike im Schnee platziert, wirft er mit Schneebällen um sich!

- Pokey, der aus mehreren Mario-Spielen bekannte Kaktus, tritt erstmals in Super Mario Maker 2 auf. Die SpielerInnen können sogar die Größe jedes Pokeys verändern.


Außerdem kann man nun das Master-Schwert (Zelda) in Blöcken verstecken. Im Super-Mario-Bros-Modus wird man damit zu Link, kann das Schwert, Pfeil & Bogen und Bomben einsetzen!

Am Interessantesten finde ich aber den neuen Ninji-Spielmodus. Das ist ein Speedrun-Modus, bei dem man gegen die (Ninja-)Geister anderer Spieler antritt. Sah nach einem ziemlich lustigen chaos aus im Video... :)

[http://japanesenintendo.files.wordpress.com/2019/12/00001856_15.jpg]

Mehr Infos hier:
[http://www.eurogamer.de/articles/2019-12-02-im-grossen-update-2-0-0-trifft-super-mario-maker-2-auf-legend-of-zelda-und-laesst-euch-das-master-schwert-benutzen]


< antworten >