Thema:
Re:Die Kamera/Perspektive macht mich teils wahnsinnig flat
Autor: gameflow
Datum:02.12.19 08:23
Antwort auf:Die Kamera/Perspektive macht mich teils wahnsinnig von Derrick

>Es ist dennoch bis jetzt nen sehr nettes Spiels das imo hauptsächlich durch seinen charmanten Stil und dem unglaublich gut aussehenden Helden besticht. The Touryst ist nichts Welt bewegendes dafür relativ unaufgeregt und einfach nett.

Das kann man so sagen. Ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden und hatte stellenweise das Gefühl, ich spiele es trotz des gameplays und nicht wegen :) Meine weiter unten beschriebene Vermutung bezüglich Shin'En hat sich auch hier leider wieder bewahrheitet: Technisch und visuell ist es ein Traum, leider erreicht das gameplay aber selten den gleichen Standard.

ABER, das Spiel ist einfach so charmant, dass ich es zu Ende spielen musste. Ich habe sogar auf 100% gespielt, weil ich die meisten Aufgaben tatsächlich interessant fand und einfach gerne in der Welt war. Die -der Kamera geschuldeten- Frustmomente lassen zum Glück später nach. Im großen und Ganzen fühle es sich einfach wie ein kleiner, spielerischer Urlaub an.


< antworten >