Thema:
Re:GOTY Organisation 2019 flat
Autor: adamma666
Datum:01.12.19 21:18
Antwort auf:GOTY Organisation 2019 von suicuique


>Als Erstes und Wichtigstes vorweg: ich habe die Abstimmung 2018 gerne durchgeführt und auch der Aufwand für die Auswertung war letztlich ziemlich überschaubar.

So als jemand, der keine Ahnung von sowas hat: Wie wertest du das aus? Lässt du ein Script laufen oder ähnliches? Ich hatte schon einige Male die Idee, hier forenintern Top10 Listen zu erstellen, die die jeweiligen besten Spiele eines Systems aufführen (SNES, Mega Drive, PS1,2,3,4 etc.), nur glaube ich, dass sowas händisch auszuzählen echt viel Zeit kosten würde. Kann man sowas irgendwie vereinfachen/automatisieren? Ist so eine Idee überhaupt umsetzbar? Ich steh auf Listen, mich würde ja brennend interessieren, wie solche Toplisten des Forums aussehen würden.


< antworten >