Thema:
Re:Vergiss nicht, dass du Kohle ohne Ende bekommst flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.12.19 13:57
Antwort auf:Re:Vergiss nicht, dass du Kohle ohne Ende bekommst von lion88

>Ein paar Autos sind aber durchaus nett.

Ein paar, ja. :)


>IAnstatt mit dem ewig gleichen Gr.3 Autos zu fahren, könntet ihr an eurem Montag doch auch mal einen Ferrari aus den 60ern nehmen. :) Das geht aber wohl nicht, da kaum niemand diese Autos hat.

Doch, klar. Und wenn jemand ein Auto nicht hat, kauft er es sich meistens. Geht nicht immer, aber ein Problem ist das für mein Gefühl nicht. Die Garage ist dank des nervigen Karussells ja eh proppevoll.

Abgesehen davon finde ich "immer die gleichen Autos" aber auch gar nicht schlecht. Ich beschränke mich gerne auf wenige coole Serien oder gar eine einzige und fahre die dann "richtig", anstatt ständig zu wechseln und dadurch nie wirklich ans Limit zu kommen. Darum geht's doch aber. Deshalb auch früher der Einwand, dass ich mit GT und Forza im Allgemeinen gar nicht so viel anfangen kann - auch wenn das freilich nicht alle so sehen. :)


>Für gute Spieler sind die Zeiten von LH schon machbar. Auch weil er eine "normale" Rennline fährt, während die Profis die Grenzen des Spiels eben genau kennen. An diese Zeiten kommt ein normaler Spieler sowieso nie ran. Siehst du doch jede Woche. Mir fehlen immer 3-4 Sekunden auf die besten der Region.

Oh, mir auch. Dieses arcadige Grenzüberschreiten ist ja der Grund dafür, dass die iRacing-Experten müde über GT & Co. lächeln. In den Übertragungen der Finals letztens hat man ja gut gesehen, was da teilweise für ein absurder Schmarrn zusammengefahren wird. Aber klar, machbar sind die Zeiten sicherlich, sonst hätte Polyphony die ja nicht veröffentlicht. Der Nutzen des DLC erschließt sich mir trotzdem nicht. ;) Wer viel fährt, hat auch Kohle für Autos, und wer wenig fährt, braucht es eigentlich nicht wirklich.


< antworten >