Thema:
Re:Vergiss nicht, dass du Kohle ohne Ende bekommst flat
Autor: lion88
Datum:01.12.19 13:13
Antwort auf:Re:Vergiss nicht, dass du Kohle ohne Ende bekommst von G'Kyl

>Nur braucht man die auch überhaupt nicht. Gut, ich hab ohnehin noch nie verstanden, worin der Reiz liegt Autos in absurden Mengen zu sammeln, aber auch unabhängig davon hat man davon doch nix - weder spielerisch noch sonst irgendwie. Von daher hat selbst das viele Preisgeld da imho wenig Sinn.

[https://www.kudosprime.com/gts/carlist.php?order=price]

Ein paar Autos sind aber durchaus nett. In diesen Modellen steckt sicher jede Menge Arbeit. Anstatt mit dem ewig gleichen Gr.3 Autos zu fahren, könntet ihr an eurem Montag doch auch mal einen Ferrari aus den 60ern nehmen. :) Das geht aber wohl nicht, da kaum niemand diese Autos hat.

>Auch für sich ist der DLC ja komplett panne. Was hat man denn davon, gegen irgendeine Random-Zeit zu fahren, die die Zocker-Profis am Ende eh unterbieten. Dann doch gleich deren Zeiten anpacken, um so richtig gut zu werden, sich an die Zeiten von Leuten in der Freundesliste halten oder - total absurd - eigene Ziele setzen.

Für gute Spieler sind die Zeiten von LH schon machbar. Auch weil er eine "normale" Rennline fährt, während die Profis die Grenzen des Spiels eben genau kennen. An diese Zeiten kommt ein normaler Spieler sowieso nie ran. Siehst du doch jede Woche. Mir fehlen immer 3-4 Sekunden auf die besten der Region.


< antworten >