Thema:
Re:Trails of Cold Steel III flat
Autor: Bacardi
Datum:01.12.19 12:18
Antwort auf:Re:Trails of Cold Steel III von Augenwurmi

Ach Schwafeligkeit gehört für mich bei einem JRPG dazu und dient ja meist auch dem Worldbuilding und der Charakterzeichnung. Find ich schon ok, kann den Punkt aber natürlich verstehen. Hab Teil 1 und 2 auf der Vita gezockt und da konnte mal zwischendurch halt einfach mal unterbrechen und das System in den Stand By setzen. Das habe ich auf der PS4 schon ein wenig vermisst. Zumal Falcom schon dazu tendiert das ganze auch mal zu übertreiben. Nicht selten gibts ne lange Zwischensequenz mit vielen Dialogen, dann nen Bosskampf der auf höherem Schwierigkeitsgrad auch mal länger dauern kann, gefolgt von noch einer langen Sequenz. Da vergehen schon mal sechzig Minuten und mehr ohne Möglichkeit zu speichern. Auf der Vita war das kein Problem, auf der PS4 sollte man genug Zeit mitbringen ;)

< antworten >