Thema:
Re:Fuck, Fuck, Fuck flat
Autor: Fox
Datum:01.12.19 12:03
Antwort auf:Re:Fuck, Fuck, Fuck von euph

>>Wie viele Stunden spielst du schon, und wie viele Partien?
>>Welche Techniken beherrschst du bereits?
>
>Etwas über 23 Stunden und 419 Partien. Ich beherrsche "meine" Technik ;-)


...die da wäre? :)
23 Stunden, du hast also noch nicht viel gezockt. ;P
Wie siehts aus mit den diversen Spins?

>>Schaust du dir auch wumbo und Doremy an? Sie haben „no hard drop“-Challenges (und gewinnen selbstverständlich trotzdem hochaus), wo man als Normalsterblicher ihre Denkweise teils nachvollziehen kann. Wenn die normal spielen kriegt man es nämlich fast nicht mit.
>
>Nein, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich spiele einfach mein Ding, da ist bestimmt noch was drin (gerade in Sachen der Modi, die ich gezielt eigentlich nicht einsetze)


Schau dir die Profis unbedingt mal an. Die machen wahre Akrobatik.

>
>>Bleib auf jeden Fall dran, die Euphorie wird umso grösser sein.
>>Bei mir war das damals ein richtiger Glücksrausch.
>
>Das auf jeden Fall, irgendwann muss es ja mal klappen :-)


Ich drücke dir die Daumen, lass dich feiern wenn es geklappt hat! :)
Ich erinnere mich noch an den einten Sieg in der Bahn mit lautem Jubelschrei, woraufhin ein freundliches und spannendes Gespräch entstand mit der älteren Dame in meinem Abteil.


< antworten >