Thema:
ich habe heute Nacht 34 Mails von Euch bekommen ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.12.19 11:58
Antwort auf:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor von Donpachi

Jemand hat 17 Spiele eingestellt und ich habe für das System einen Suchagenten für "CIB" und einen für "alle Spiele", damit ich da je nach meiner aktuellen Kauflaune drauf klicken kann.

Jetzt habe ich mal den für "CIB" gelöscht, dann krieg ich nächstes Mal wenigstens nur eine Mail pro eingestelltem Spiel. Aber vielleicht wäre es ne Idee, den "Suchlauf" nur 1x pro Stunde durchlaufen zu lassen oder so, und dann alle Neuheiten in eine Mail zu packen?

Ein Weltuntergang ist es natürlich auch so wie's jetzt ist nicht, auf jeden Fall besser, als wenn man gar nicht benachrichtigt würde und die Mails sind ja auch schnell gelöscht … abgesehen davon hab ich sogar was gekauft, also von daher aus Plattform-Sicht alles richtig gemacht ;D

Gruß eM


< antworten >