Thema:
Re:das Hobby kostet mich heute eher wenig ... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.12.19 09:29
Antwort auf:das Hobby kostet mich heute eher wenig ... von Montana

>Der Rest bekommt Sales-Preise. Mittlerweile ist es vom einstmals teuersten zum günstigsten Hobby mutiert.
>
>Liebe aber auch den alten Shit. Von Donkey Kong (1981) bis Shenmue III zocke ich alles einfach immer noch gerne. Ich brauch kaum noch was Neues. Und alles sammelt sich mittlerweile auf EINEM Gerät, das auch noch transportabel ist (Gaming-Laptop).


Bei mir sehr ähnlich. Ich zocke mittlerweile alte Klassiker oft lieber als das vermeintlich Neue, was da mittlerweile im Überfluß erscheint. Mit Lara Croft, Uncharted, Assassins Creed und wie die alle heißen, kannste mich mittlerweile jagen!
Ein Super Mario World/Galaxy, Zelda Link to the Past, Bloodborne, God of War etc. werde ich ich den den kommenden Jahren aber immer wieder mal hervorholen und mich daran erfreuen. Auch mit Emus habe ich zwischendurch immer wieder viel Spaß. Auch das Sammeln macht mir insofern weiterhin viel Freude, wenngleich ich wirklich nur meine allerliebsten Titel sammle. Klasse statt Masse ist die Devise!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname