Thema:
Re:Vergiss nicht, dass du Kohle ohne Ende bekommst flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.12.19 02:48
Antwort auf:Vergiss nicht, dass du Kohle ohne Ende bekommst von lion88

>Diese 20 Mio. Autos kann sich sonst doch (ohne Echtgeld) keiner kaufen.

Nur braucht man die auch überhaupt nicht. Gut, ich hab ohnehin noch nie verstanden, worin der Reiz liegt Autos in absurden Mengen zu sammeln, aber auch unabhängig davon hat man davon doch nix - weder spielerisch noch sonst irgendwie. Von daher hat selbst das viele Preisgeld da imho wenig Sinn.

Auch für sich ist der DLC ja komplett panne. Was hat man denn davon, gegen irgendeine Random-Zeit zu fahren, die die Zocker-Profis am Ende eh unterbieten. Dann doch gleich deren Zeiten anpacken, um so richtig gut zu werden, sich an die Zeiten von Leuten in der Freundesliste halten oder - total absurd - eigene Ziele setzen.

Nichts gegen Hamilton, ich mag den. Aber dieser DLC ist spielerisch schon eine ziemlich hohle Grütze. ;) Womöglich lässt die Assoziation zu dem Weltmeister-Namen die Marke Gran Turismo glamoröser erscheinen, aber die Leute für das reine Marketing bezahlen zu lassen, ist halt schon irgendwie doof.


< antworten >