Thema:
Re:Geh dahin, wo das Spiel dich hinschickt flat
Autor: membran
Datum:30.11.19 19:21
Antwort auf:Re:Geh dahin, wo das Spiel dich hinschickt von SeventySeven

>>So ganz habe ich auch nicht verstanden, warum einem das Spiel überhaupt so früh Dathomir als Option gibt. Da gibt's eigentlich gar nix zu holen, bis man bestimmte Fähigkeiten erlernt hat, kommt man nichtmal an vielen Hindernisse des "Hauptwegs" vorbei.
>
>Äh, doch. Erstens kommt man nur hin, wenn eine ganze spezielle Wand auf dem ersten Planeten gescannt wurde.


Da ist iirc schon vorher Schluss, weil man vor der Stelle den braucht. Aber hast Recht, bis dahin kommt man ohne besondere Fähigkeiten, ist also nur die eine Stelle.

>Und dann hat man dadurch die Möglichkeit gleich am Anfang zu bekommen.

Da hatte ich ja weiter unten was zu geschrieben. Not a fan. :)


< antworten >