Thema:
Geh dahin, wo das Spiel dich hinschickt flat
Autor: membran
Datum:30.11.19 17:27
Antwort auf:Hab das Spiel aufgegeben, Dathomir ist mir zu hart von Bandit

Klingt irgendwie so, als wärst du da zu früh hingeflogen, man muss da eigentlich erst im letzten Drittel zwingend hin. Zeffo und Kashyyyk stehen vorher an und man fliegt iirc noch ein paar Mal zwischen den beiden hin- und her.

Im Bildschirm, wo sich die Holoplaneten als Zielort aussuchen kann, steht immer, wohin man aktuell hin soll. Und da kann man ruhig blind folgen. Es steht einem natürlich frei, zu alten Planeten zurückzufliegen, um mit neuen Fähigkeiten ein paar Secrets einzusacken, die beim ersten Besuch versperrt waren.

So ganz habe ich auch nicht verstanden, warum einem das Spiel überhaupt so früh Dathomir als Option gibt. Da gibt's eigentlich gar nix zu holen, bis man bestimmte Fähigkeiten erlernt hat, kommt man nichtmal an vielen Hindernisse des "Hauptwegs" vorbei.


< antworten >